Mittwoch, Oktober 24, 2007

Lustitsch

Sorry, Leute. Die letzten Tage habe ich damit verbracht meinen neuen Job, bzw. die damit verbundenen Prozesse zu verinnerlichen. Weiterhin mussten - natürlich, wie konnte es auch anders sein - zeitgleich private Komplikationen auftreten.
Egal, mich kriegt so schnell nichts klein.

Heute nur ein belangloses Update, etwas lustiges. Morgen vielleicht mehr. Auf jeden Fall gibts Freitag einen Sonderpost, denn dann habe ich mal wieder Geburtstag. Aufmerksame Leser wissen sogar, den wievielten ;)

Click here to watch 'Polizei-Notruf-'

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok, damit ist auch klar, dass die Gewitter-Oma n Fake ist. Gleiche Sprecher". Oder?

pizzablog hat gesagt…

Aaaaaaaarrrrrgh. Der arme Polizist. Ich hätte an seiner Stelle gesagt, sie soll lieber die Auskunft anrufen. Wegen sowas eine Notrufleitung belegen...

Anonym hat gesagt…

Der Polizist ist aber auch ein bisschen daneben.. die Frau möchte des Öfteren gerne die Nummer von Anfang an wiederholen, wenn er sie unterbricht, daraufhin blockt er direkt ab mit "FALSCH". Einmal macht er selber auch einen Fehler in der Nummer. Alles in allem einfach nur ein genervter Bulle, der nicht richtig auf die Anruferin eingeht und eine Frau, die sich leicht unterbrechen lässt. Aber im ersten Moment hört es sich lustig an, muss man sagen :)

Anonym hat gesagt…

OT:
Sonderpost ist zwar noch nicht da, aber ich wollte schonmal Alles Gute zum Geburtstag wünschen :)