Freitag, Oktober 05, 2007

Eine Anekdote...

...erzählte mir heute eine Kollegin. Es ging dabei um einen Server. Zum Troubleshooting bat man den Kunden, den Server doch einmal runterzufahren und sich dann wieder zu melden. Das tat der dann auch:


"So, ich bin mit dem Server jetzt im Erdgeschoss. Und jetzt?"

Kommentare:

Manuel hat gesagt…

Jetzt hab ich fast mein Müsli auf die Tastatur gespuckt...
Warne uns das nächste Mal doch bitte vor, wenn Du so Klopper bloggst :-)

Selten was so geiles gelesen...

Liebe Grüße,
Manuel

layer8error hat gesagt…

*unterm Tisch liegt*

puck hat gesagt…

Nach der Anweisung er solle da kurz raus gehen (aus dem Programm, mit dem er Probleme hatte), war eine Weile Ruhe am Telefon, bis dann eine fremde Stimme nachgefragt hat, ob der Kollege wieder reinkommen dürfe ... *autsch*

homocarnula hat gesagt…

geistig leicht... überforderte kollegin und ich als schulungstierchen:

nachdem ihr 49mal von mir erklärt wird, dass sie den bearbeiteten anruf mit speichern schliesst guckt sie mich beim 50. treudoof an.
ich: "scheisse du bist echt fix... richtig erkannt, beim 50. anruf drücken wir nie auf speichern, das macht nämlich den computer kaputt"

musste ihr dann noch 20 min erklären dass das sarkastisch war -.-'

ich hab das gefühl bei sowas springen die gehirnzellen fröhlich von einem 10m brett in einen leeren swimming pool ôO

Anonym hat gesagt…

Sind Sie auf der DOS Ebene?
Neee bin im ersten Stock. oO

Anonym hat gesagt…

einer noch...immer wieder gut (:

CCA: "und nun schliessen sie bitte alle Fenster."

Kd: "Das in der Küche auch?"

manchmal fällt einem echt nix mehr ein...

Anonym hat gesagt…

Naja,
wenn der Server im EG ist, ist er ja auch runtergefahren worden ;)

Kunden eben....nehmen alles zu wörtlich!

Anonym hat gesagt…

"Gehen Sie auf den Arbeitsplatz"
"Warum? Mein Computer steht zu Hause"

"Was steht jetzt auf dem Monitor?"
"Eine Pflanze"

Da gibt es soooo viele Sachen ...^^

500beine hat gesagt…

nee, jetzt, ne?!

Anonym hat gesagt…

This is really interesting, You are a very skilled
blogger. I have joined your rss feed and look forward to seeking more
of your fantastic post. Also, I've shared your site in my social
networks!

Also visit my web-site; teds woodworking support