Samstag, November 03, 2007

Leben an der Hotline

Schamlos geklaut vom Hotlineblog, der wieder zu neuem Leben erwacht ist:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist eigentlich ganz lustig, aber irgendwie fehlt mir was... kanns nicht genau beschreiben. der superlustige knackpunkt fehlt.

CC-Agent hat gesagt…

Also, sorry. Aber dann hast Du den Schlussgag nicht verstanden ;)

fizze hat gesagt…

Naja schon ganz nett, aber die frühere Version find ich eigentlich lustiger:
http://video.google.com/videoplay?docid=9079879012710526191

ratze hat gesagt…

man muss dazu auch sagen, dass das kein "eigenes" video ist sondern aus dem Film "Big Nothing" kommt. Daher machts evtl. den Eindruck "unfertig" zu sein. Aber es ist teilweise echt aus dem Leben gegriffen. Auch das, wenn Supervisoren erst telefonieren müssen :)

Anonym hat gesagt…

Nur weil ich den tausendsten "Jetzt-hat-jemand-was-gehört-was-er-nicht-hören-sollte" Witz nicht mehr so toll lustig finde habe ich noch lange nicht zuwenig Grips um diesen Witz zu verstehen.

Man merkt einfach nur das der Clip nur ein Ausschnitt aus einem größeren Ganzen ist.

CC-Agent hat gesagt…

So war das jetzt auch nicht gemeint. Seis drum, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann würden in jedem Vorgarten Gartenzwerge stehen ;)

Anonym hat gesagt…

das wär natürlich kaum auszuhalten :)