Samstag, Februar 09, 2008

Überhört...

...im Raucherraum:

"...und dann hat $Kunde so richtig Terror gemacht, wieso nichts mehr funktioniert. Und $Admin wollte sich einloggen, bekam aber nur eine Fehlemeldung."
"Und dann?"
"Dann hat er mal wegen der IP nachgefragt. Darauf wusste aber keiner eine Antwort, weil man das erst kurz zuvor geändert hatte. Genauer gesagt: man hatte das genau dann geändert, nachdem auf einmal die Probleme auftraten..."
"NEIN! Jetzt sag nicht..."
"Doch. Irgendein Genie hat mal eben die IP des Gateways geändert..."

D'Oh.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

komisch, bekomme seit gerade eben immer eine Phising-Warnung von meinem Kaspersky, wenn ich auf dein Blog komme :(

Polly hat gesagt…

Es gab wohl einen Blogspot-Blog, der einen Phishing-Versuch unternommen hat, deswegen hat Kaspersky alle anderen Blogspot-Blog auch gesperrt.

layer8error hat gesagt…

Wie geil!
*mittlerer Lachanfall, zum Glück ist keiner im Office ausser mir*

Anonym hat gesagt…

xD
das nenn ich pwned :>