Donnerstag, Dezember 10, 2009

Sonst noch Wünsche?

Es wäre gut, wenn es das Netbook mit Windows XP Professional Service Pack 4 gäbe. D.h. $unsere_Firma sollte sich dafür einsetzen, das Microsoft Windows 7 nicht weiter verfolgt und sich auf die Weiterentwicklung von Office 97/2000 und Windows XP konzentriert. Der Weg über Vista und Office 2003 ist noch immer für viele Anwender wie mich abschreckend.

Kommentare:

Ladenblogger|Corey hat gesagt…

Ich find ja auch immernoch dieses "Rad" ganz furchtbar neumodisch!
Teufelszeug!

ArminF hat gesagt…

Bist Du der persönliche Adjudant von bill gates? :)))

CC-Agent hat gesagt…

Nichts liegt mir ferner, diesen Kommentar schreib ich sogar auf nem Pinguin-Netbook :)
Ich finde den Gedanken aber doch recht amüsant, Microsoft zur Aufgabe ihrer Millionen-Dollar-Projekte zu überreden.
Denke, wir packen das gleich als nächstes Projekt an. Vorher wollten wir MS erst überreden, alle künftigen Betriebssysteme unter der GNU-Lizenz zu veröffentlichen.