Montag, Dezember 07, 2009

Ja, was denn nun?

Auf ihren Hompage steht Bei einem Defekt steht Ihnen unser Vor-Ort-Abholservice (mit Leihgerätestellung) zur Verfügung.

Auf dieses Produkt gewährt Ihnen $unsere_Firma 36 Monate Garantie.

Ich habe das Gerät über $Onlineversand gekauft und da Steht nur 36 Monate Garantie.

Was gilt hier?

36 Monate und 36 Monate sind auf jeden Fall flasch, wir geben in Wirklichkeit 3 Jahre.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....3 Jahre, wenn es sich um ein Produkt für den xx-Markt handelt!

idriel hat gesagt…

Er ist wieder da! *jubel*

(jetzt erst gemerkt)

CC-Agent hat gesagt…

Hrrrrmja, irgendwie bleibt man wohl kleben... hab zwischendurch den MCSA+S gemacht, aber ausser meinem alten Arbeitgeber wollte mich keiner haben ;(
Zumindest bisher. Bleib euch also auf unbestimmte Zeit erhalten :)

Madeleine hat gesagt…

Na, was für eine Erleichterung, dass auch mal jemand wiederkommt :)

Anonym hat gesagt…

Zweifelsohne missverständlich geschrieben, aber der liebe Kunde bezog sich wohl auf den Abholservice, der beim Händler nicht genannt wurde (im Gegensatz zu den 36 Monaten).