Dienstag, November 24, 2009

Wer schreit...

*schnipp*

Herr CCA von der Hotline erklärte mir heute, dass Eintrocknung des
Toners der Grund sein könne, was ich ausschließe, da der Drucker zwar
wenig, aber REGELMÄSSIG genutzt wird!

*schnapp*

...REGELMÄSSIG bedeutet in diesem Fall übrigens 81 Seiten in 2 Jahren... :)

Kommentare:

BigYogi hat gesagt…

hehe....genau aus dem grund hab ich mir einen laserdrucker gekauft. gerade weil ich _wenig_ drucke. klingt komisch, ist aber so. auf dauer rechnet sich das.

CC-Agent hat gesagt…

Aber Du machst keine Welle, wenn 2 Jahre alter Toner ungleichmässig deckt, oder?

BigYogi hat gesagt…

ne, net wirklich. außerdem nimmt dann der chlaue supporter den toner raus, schüttelt die kartusche ein paar mal hin und her und gut ist.

CC-Agent hat gesagt…

Bringt bei dem Modell nix. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Du müsstest schon mehr als die Kartuschen ausbauen und schütteln.
Ist leider eine... ähem... Wartungsintensive Konstruktion.