Freitag, November 13, 2009

RTFM

Hallo,

ich schreibe sie mehrmals an das ich von ihrem tool keine ahnung habe und sie schreiben mir so einen antwort :
Falls Sie wegen einer Garantie-Abwicklung zu einer XYZ-Festplatte mit uns in Kontakt treten, nennen Sie uns bitte die Fehlermeldung(en), die das $Tool im Programmteil 'Self Diagnostic'ausgibt.
WILL MANN MICH VERARSCHEN ODER WAS,WENN ICH EINEN GARANTIE ANSPRUCH HABE UND WERDE AUCH DEN NUTZEN,WENN SIE MIR IMMER NOCH KEINEN ADRESSE GEBEN MIT RMA NUMMER ZUM VERSENDEN ! WERDE ICH MICH GESETZLICH UND RECHTLICH VORGEHEN. ALSO DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN,WENN ES UM SERVICE GEHT SIND DIE UNFÄHIG EINEN ZU HELFEN,OBWOHL MANN ANSPRUCH HAT AUF GARANTIE.

von Boedefeld

P.S.
ALSO ICH BIN SAUER VON FEINSTEN


...man sollte dabei vielleicht noch wissen, dass direkt auf der Downloadseite des Tools eine bebilderte Anleitung mit Screenshots zu finden ist :)

Kommentare:

Ladenblogger|Corey hat gesagt…

oh man!
warum müssen sich solche, unserer sprache nichtmal richtig sprechenden, immer so aufspielen?

Anonym hat gesagt…

Alda escht ey, voll die Servicewüste Deutschland, alda!
Wenn isch eusch treff dann mach isch disch Messa! :D

BigYogi hat gesagt…

wie immer....standard....erst, wenn man die leute direkt draufprügelt, gucken sie auch mal, wie tools/geräte/rechner/programme/usw. funktionieren....