Donnerstag, Juni 17, 2010

Die Woche ganz förmlich

Diese Woche war mal was anderes. Eine andere grosse Organisation aus dem Gesundheitssektor hatte eine Aktionswoche zum Thema Stress und Entspannung, da durften wir natürlich nicht fehlen.
Mit Stress kennt man sich als alter Hotliner natürlich aus, darum durfte ich den Stresstest machen. Nichts wahnsinniges, ein kleiner Sensor am Finger misst den Hautwiderstand während der Proband sich zuerst entspannt, dann etwas erschreckt wird und dann wieder versuchen soll, sich zu entspannen.

War trotzdem ganz lustig die Reaktionen zu beobachten. Ausserdem hab ich nebenbei erfahren, dass die dort ihr Rechenzentrum erweitern wollen. Muss ich wohl mal meine Bewerbungsunterlagen auf den neuesten Stand bringen...

1 Kommentar:

simop hat gesagt…

Schick, schick...