Dienstag, Mai 25, 2010

Neuer Job, und eine Abstimmung.

Hallo, harter Kern.

Mittlerweile habe ich eine neue Stelle gefunden; naja, eigentlich schon vor 6 Wochen. Leider nur Teilzeit, eine Bürostelle im Gesundheitssektor. Nicht gerade mein Traumjob, auch wenn vom Arbeitsumfeld her eigentlich alles passt - nette Kollegen, ein fairer und menschlicher Vorgesetzter, Bezahlung nach Tarif (für Teilzeit echt ordentlich) und immer noch Kundenkontakt am Telefon, plus Verwaltungsarbeiten.

Aber für meinen Traumjob einfach zu wenig mit der Technik zu tun. Klar, man kann mal einem Kollegen irgendwas am Computer helfen, oder irgendwelche Tabellen zusammenhacken. Dafür hat man aber eigentlich nicht auf den MCSA hingearbeitet.

Muss ich noch erwähnen, dass die Stelle vorerst auf 6 Monate befristet ist?

Jedenfalls wüsste ich gerne von euch, ob ihr weiter von mir lesen wollt. Und von dem neuen Job. Wird allerdings knochentrocken, das ist euch hoffentlich klar...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na aber sicher doch.

Konstantin hat gesagt…

Natürlich! ;)

Anonym hat gesagt…

na klar wolle mer des xD

Anonym hat gesagt…

sehr gerne

Anonym hat gesagt…

Wenn ich dich nicht mehr lesen will, schmeiß ich dich aus dem Feedreader, aber so weit ist es noch lange nicht ;)

Anonym hat gesagt…

klar will ich noch was lesen

Daniel hat gesagt…

Ich kenne deinen Blog (leider) erst seit 3 Tagen. Die Alten Beiträge habe ich nun alle gelesen und ich würde mich sehr über neue Storys freuen!

Bei einer Verwaltung trifft man auch viele Helden des Alltags :-)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich freuen!

Anonym hat gesagt…

klar!

Wissenistnacht hat gesagt…

Ich bin auch noch hier und würd mich freuen Neues zu hören!

ArminF hat gesagt…

Aber SICHER doch!! Nett mal wieder was von Dir zu hören!

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte weiterschreiben.

Anonym hat gesagt…

Aber immer gerne doch ;)

Anonym hat gesagt…

auf jeden fall! ein alter fan!

Blogolade hat gesagt…

Au ja, gerne, auch wenns nicht so technisch ist.

Quasselette hat gesagt…

Also mal im ernst: Überall wo es Kundenkontakt gibt, wimmelt es doch vor Peinlichkeiten. Das kann ja gar nicht trocken sein :)

Anonym hat gesagt…

jep, mach weiter

comicfreak hat gesagt…

..war das eine rethorische Frage?

Fühl dich gedrückt und schreib weiter.

Anonym hat gesagt…

Ach nee, lass mal stecken ;o)

M hat gesagt…

Ja, weiter schreiben.

simop hat gesagt…

Was denkst Du denn, warum wir hier immer wieder vorbeischauen... ;-)

Viel Glück in jedem Fall im neuen Job! :-)

BloggenderTechniker hat gesagt…

Was für eine Frage! Meinen Motivator würd ich ums verrecken nicht verschmähen.

Tu mal AdSense rein, damit du den anderen Teil der Zeit sorgenlos mit Bloggen verbringen kannst! ;p

Eddi hat gesagt…

Aber natürlich will ich weiter von dir lesen.
Das wahre Leben schreibt immer noch die besten Geschichten.

CC-Agent hat gesagt…

@ alle

Danke, das hat mich jetzt aufgebaut :)

@ Eddie

Sehr interessantes Hobby. Wenn ich den Platz hätte, dann würd ich auch viel mehr selbst produzieren. Aber mitten in Dortmund in einer Mietwohnung sind Hühner leider keine Option, da muss ich mich mit Kräutern und ein paar Erdbeeren und Tomaten begnügen ;(