Dienstag, März 09, 2010

Bald gehen dann wohl die Lichter aus...

...zumindest wurde uns vor wenigen Minuten eröffnet, dass unser Auftraggeber das Projekt künftig in Berlin telefonieren lässt.
Mal schaun wie es weitergeht, wer bleibt, wer geht.
Jobangebote im Grossraum Dortmund bitte in die Kommentare posten.
Sysadmin MCSA+S, ledig, jung, sucht bald wohl wieder...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.teleperformance.de/

In Dortmund-Dorstfeld.. Twenty4Help.
Habe damals in der Berufsschule Mitschüler gehabt, die dort ihre Ausbildung machten.. IT-Sysintegration.

Würde mir jetzt als grösserer Anbieter einfallen.

Anonym hat gesagt…

Herrje, schon wieder monatelang Funkstille hier...

Apropos Funkstille, ob Du dein ICQ-dingens mal reaktivieren könntest?

Anonym hat gesagt…

Also ich halte es für sehr unklug hier diese Information öffentlich preiszugeben.


P.S. Ich arbeite im selben unternehmen wie Du.

Anonym hat gesagt…

Arbeite auch im selben Unternehmen, aber ich sehe das etwas entspannter. Denn was hier steht ist ja nicht unterstellend, sondern ein Faktum.

Aber wer im Netz suchen kann, der wird noch ganz andere Infos mit brisanterem Inhalt finden können.

CC-Agent hat gesagt…

Ich sehe das genau wie der 2. Anonymus. Hier geht es ja nicht um irgendwelche Geheimnisse.
Ausserdem unterstelle ich ja niemandem etwas gemeines, wobei man natürlich schon so einiges nachrechnet, was sich aus den neuen Arbeitsverträgen und der Berichterstattung der Tagespresse heraus ergibt.
So oder so, der Drops ist ja bereits gelutscht, also warum lamentieren, Bringt doch eh nix.

Buchstabensalat hat gesagt…

Och menno, nicht schon wieder. Mensch, das grenzt schon an gezielte Bosheit, was der Murphy da mit dir veranstaltet.
*aaames CCAlein*

Salat

Caspar hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen CC-Agent!

Wäre ja auch langweilig sonst hier so :)

M hat gesagt…

Verdammt, das gibts doch nicht.
Du hast aber auch ein Pech.
Wahnsinn...
Musst wieder "kämpfen" und schauen.
Nervig...

Anonym hat gesagt…

酒店兼職 酒店打工 打工兼差 台北酒店 酒店兼差 酒店經紀 禮服酒店 酒店工作 酒店上班 兼差 酒店應徵 酒店 打工兼職 打工

idriel hat gesagt…

So ein Ärger...Ich drück dir die Daumen!

Chrische hat gesagt…

Schade, leider bin ich zu spät auf deinen Blog aufmerksam geworden.
Naja, bleibt mir ja immernoch das Lesen der alten Beiträge...