Donnerstag, Februar 25, 2010

Nerd-Albtraum

HvB: "...ich bin etwas übermüdet, hab schlecht geschlafen. Naja, wie es halt so ist - man kauft sich ein schönes Notebook, dann geht das plötzlich kaputt. Und dann liegt man schlaflos im Bett und grübelt und ärgert sich und kriegt kein Auge zu."

Kommentare:

OliveR hat gesagt…

Kann ich hundertprozentig nachvollziehen. Wenn man einen nicht unwesentlichen Teil seines Ersparten ausgibt, und das erworbene Teil dann gleich den Geist aufgibt, dann macht einen das wütend. Und mit Wut im Bauch schläft es sich schlecht.
Kleiner Tipp: Hardware nur Freitags kaufen und genug Bier (oder wahlweise ein anderes alkoholisches Getränk) im Haus haben. Wenn was nicht funktioniert, kann man seinen Kummer wenigstens ertränken und am Samstag dann umtauschen gehen. ;-)

Anonym hat gesagt…

酒店兼職 酒店打工 打工兼差 台北酒店 酒店兼差 酒店經紀 禮服酒店 酒店工作 酒店上班 兼差 酒店應徵 酒店 打工兼職 打工