Donnerstag, Februar 11, 2010

Denksportaufgabe

Mal ne harte Nuss zu knacken - was will uns diese Nachricht sagen:

Ich habe mit dieses gerät volgende Problem, bei eis mit nemen zu samen mit eis laufen klaine szt. steropol.

Tip: es geht um einen Kühlschrank.

Kommentare:

ArminF hat gesagt…

irgendwelche Styroporverunreinigungen beim Eis aus dem Kühlschrank holen?

*leichtratlosgugg*

gr4y hat gesagt…

Man kann den Kühlschrank nicht einfach so mit zum Eislaufen nehmen, sondern muss ihn vorher in Styropor einpacken?

berlinBat hat gesagt…

Ööh... Wenn man da Eis raus/mitnimmt, kommen da zusammen mit Eis kleine szt(ücken) Styropor raus? Hmm...

K hat gesagt…

Also auf jeden Fall hat dieser Kühlschrank so einen Eiswürfelspender... Und wenn er den jetzt betätigt - da schließe ich mich meinen Vorrednern an - kommen kleine Styroporkügelchen mit raus.

CC-Agent hat gesagt…

Jepp, es kommen Styroporkugeln aus dem Eisspender - aber gr4ys Deutung gefiel mir persönlich am Besten :D

simop hat gesagt…

OMG *facepalm* - Hast Du mit dem Kunden telefoniert, um das zu verstehen oder bin ich nur einfach nicht kreativ genug dazu?

Ich hoffe für den Schreiber, dass er zumindest "Migrationshintergrund" besitzt...

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Kunden, denn wenn man auf solche schreiben nicht wie gewünscht antwortet, dann drohen sie uns, dann kommen diese Vokabeln ins Spiel:

Händi
Ferklagen
Ferbraucherchutz
man schreibt in Fohren, damit es fiele juser lehsen...
oder sie schmeißen das Gerät einfach "weck"

Anonym hat gesagt…

酒店兼職 酒店打工 打工兼差 台北酒店 酒店兼差 酒店經紀 禮服酒店 酒店工作 酒店上班 兼差 酒店應徵 酒店 打工兼職 打工