Versprochen ist versprochen. Versprochen!
ICH WURDE WIE VERSPROCHEN KEIN EINZIGES MAL ZURÜCKGERUFEN.
Na, dann ist doch alles in Ordnung.
Ein Blog für Kunden, Angestellte und Chefs von Call Centern.
ICH WURDE WIE VERSPROCHEN KEIN EINZIGES MAL ZURÜCKGERUFEN.
3 Kommentare:
ROFL....das hast du hoffentlich dem Kunden auch so gesagt :D
...mich würde ja mal interessieren, wieviel Prozent der versprochenen Rückrufe von Hotlines tatsächlich jemals ausgeführt werden. Und wie diese Zahlen bei verschiedenen Callcenter-Betreibern variieren.
Meine persönliche Quote (aus Kundensicht) liegt bei < 20%... :-(
Stefan, bei uns werden versprochene Rückrufe auf jeden Fall durchgeführt, selbst wenn man dem Kunden nicht helfen kann.
Meist ist es jedoch so, dass aus "wenn ich was neues höre, melde ich mich bei Ihnen" beim Kunden ein "er hat versprochen, mich heute noch anzurufen" wird.
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