Ein Blog für Kunden, Angestellte und Chefs von Call Centern.
Kapier ich nicht. Tohuwabohu. Ganz normales Wort. Und nun?
Aha. Entweder neu hier, oder unaufmerksamer Leser ;)
????kapier ich auch nicht????
Hi,lies dies hier mal durch, dann müsstest du im Bilde sein.MfG
du bist der beste, cc-agent ;)
Oha, Du musst SAP benutzen..?!
Ja, man zwingt uns dazu.
Mein Beileid ;-) Grade diese Service/Meldungs-Aplikation fand ich (als ex-SAP-Berater) doch immer recht unkonfortabel und ich konnte auch nie einen Kunden sehen, bei dem sie eingesetzt wurde... Stimmt wenigstens die Geschwindigkeit?
:-D Die Geschwindigkeit!!!!!!! Ich lach mich weg!!!! Tschuldigung
Kommentar veröffentlichen
kostenloser Counter
-
9 Kommentare:
Kapier ich nicht. Tohuwabohu. Ganz normales Wort. Und nun?
Aha. Entweder neu hier, oder unaufmerksamer Leser ;)
????
kapier ich auch nicht
????
Hi,
lies dies hier mal durch, dann müsstest du im Bilde sein.
MfG
du bist der beste, cc-agent ;)
Oha, Du musst SAP benutzen..?!
Ja, man zwingt uns dazu.
Mein Beileid ;-) Grade diese Service/Meldungs-Aplikation fand ich (als ex-SAP-Berater) doch immer recht unkonfortabel und ich konnte auch nie einen Kunden sehen, bei dem sie eingesetzt wurde... Stimmt wenigstens die Geschwindigkeit?
:-D Die Geschwindigkeit!!!!!!! Ich lach mich weg!!!! Tschuldigung
Kommentar veröffentlichen