Ein Blog für Kunden, Angestellte und Chefs von Call Centern.
Donnerstag, Juni 14, 2007
Sängerknabe
...muss der Kunde von meinem Kollegen wohl gewesen sein - nach der Abschiedsfloskel legte er nicht auf, sondern fing lauthals an ins Telefon zu singen...
Oh, Konkurrenz für comicfreak, und dann auch noch auf Portugiesisch! :-D
Singen ist eine gute Idee. Ich werde in Zukunft singend antworten, wenn meine Spezialisten wieder anrufen. Die rufen mich dann garantiert nie wieder an.
(Ich muss allerdings noch trainieren, singend mit dem Telefon gleichzeitig unterm Schreibtisch in Deckung zu gehen. Wegen der Kollegen.)
Die nächste Bestellung steht ohnehin an, seitdem ich mir mein Lieblingsshirt (das mit dem Bluescreen) bei einem Putzunfall mit Schimmelpilzentferner (der hugLL war nicht unbeteiligt) fleckig gebleicht habe. *heul*
Das war vielleicht seine Warteschleife? :-)
AntwortenLöschenWas hat er denn gesungen?
AntwortenLöschen"I can't get no, satisfaction"
???
Oh, Konkurrenz für comicfreak, und dann auch noch auf Portugiesisch! :-D
AntwortenLöschenSingen ist eine gute Idee. Ich werde in Zukunft singend antworten, wenn meine Spezialisten wieder anrufen. Die rufen mich dann garantiert nie wieder an.
(Ich muss allerdings noch trainieren, singend mit dem Telefon gleichzeitig unterm Schreibtisch in Deckung zu gehen. Wegen der Kollegen.)
Konkurrenz? Wo?
AntwortenLöschen*unschuldig pfeifend den Löschknopf mit dem Fuss untern Tisch schieb*
..ähem!
AntwortenLöschen*dezentes_Räuspern*
@ ellyce
..erinner mich bei der nächsten Bestellung an ein Bonus-Käppi ;o)
@cca
:)
@ comicfreak:
AntwortenLöschenBonus-Käppi? Notiert. :-D
Die nächste Bestellung steht ohnehin an, seitdem ich mir mein Lieblingsshirt (das mit dem Bluescreen) bei einem Putzunfall mit Schimmelpilzentferner (der hugLL war nicht unbeteiligt) fleckig gebleicht habe. *heul*
@ ellyce
AntwortenLöschen..so ein Glück, dass wir alle Dateien 10 Jahre lang aufheben ;o)