Der tägliche Wahnsinn an der Hotline

Ein Blog für Kunden, Angestellte und Chefs von Call Centern.

Donnerstag, August 25, 2011

Ohne Unterschrift gibts nix!

›
Ich verschicke ja Formulare für alles mögliche, auch Antragsformulare für einen speziellen Onlinezugang. Nun beschwerte sich ein Mitglied...
53 Kommentare:
Mittwoch, August 17, 2011

Wir sind mal wieder schuld!

›
Hach ja, unsere Mitglieder genießen ja einen recht hohen sozialen Status. Der muss einem wohl irgendwann zu Kopf steigen. Heute gegen Mit...
18 Kommentare:
Donnerstag, Juli 28, 2011

Jetzt aber schnell!

›
Meine Hauptaufgabe derzeit besteht ja darin Formulare erneut zu versenden. Erneut deswegen, weil wir bzw. mein Arbeitgeber schon am 1.6. all...
12 Kommentare:
Mittwoch, Juli 20, 2011

Extra für Patrick.

›
Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber naja... Momentan ist es meine Hauptaufgabe bestimmten Personen bestimmte Schriftstücke zukommen zu l...
9 Kommentare:

Ach, verdammt.

›
Ihr werdet mich nicht los. Jedenfalls nicht so schnell. Aber daran seid ihr ja auch selber schuld, was seid ihr auch so tolle Leser! Jedenfa...
8 Kommentare:
Dienstag, Juli 06, 2010

Preiset und lobet den Computersklaven.

›
Meine Kollegen sind ja sehr rührig, was Aktionen betrifft - Vertrieb eben. Nun haben wir bald eine Aktion bei einer Behörde aus dem Bereich ...
7 Kommentare:
Donnerstag, Juli 01, 2010

Hitze und Hormone

›
Ach, ich mag das Wetter ja. Zumal ich technisch gesehen im Keller arbeite, wie sich das für einen Computermenschen gehört. Allerdings nur vo...
7 Kommentare:
Donnerstag, Juni 17, 2010

Die Woche ganz förmlich

›
Diese Woche war mal was anderes. Eine andere grosse Organisation aus dem Gesundheitssektor hatte eine Aktionswoche zum Thema Stress und Ents...
3 Kommentare:
›
Startseite
Web-Version anzeigen

Verbrochen von:

  • CC-Agent
  • Xandria Alora
Powered by Blogger.