Dienstag, Oktober 02, 2007

Da sag noch einer...

...mal was von Servicewüste Deutschland! Heute durfte ich miterleben, wie eine Kollegin (ich selber spiele bisher ja nur Mäuschen und klaue mit den Augen) für einen eskalierenden Kunden "Himmel und Hölle" in Bewegung setzte.
Weil Freitag für diesen Mitarbeiter eines grossen "Gas, Wasser, Scheisse"-Unternehmens nicht schnell genug war, wurde heute noch das einzige in Deutschland verfügbare Ersatzteil per Kurier aus Düsseldorf in die Brandenburger Pampa losgeschickt. Naja, Brandenburger... eigentlich schon fast Polen. Laut unserem Programm 695 Kilometer Entfernung und 6,5 Stunden Fahrtzeit. In etwa... 1,5 Stunden müsste der Fahrer ankommen. Aber immerhin kann er ja danach gleich billige Zigaretten einkaufen.
Und morgen kommt dann der Techniker, um das Teil in den defekten Laptop einzubauen. Rrrrichtig, am Tag der deutschen Einheit!
Also, komm mir noch EINER mit Servicewüste Deutschland...

18 Kommentare:

  1. Klingt eher nach einem kleinen 1-Mann-GWS-Unternehmen, wenn er nur einen Laptop hat und ohne diesen nicht arbeiten kann. Also kein Geld für eventuelle Notfallgeräte für geschäftskrische Bereiche hat.

    AntwortenLöschen
  2. Zahlt der Kunde eine Stange Geld für den Notebook Vor-Ort-Service?

    AntwortenLöschen
  3. Uff. Lohnt sich der Einsatz? (oder kriegt sie einfach billige Zigaretten??)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso? Ich soll mein Berichtsheft (bin noch Azubi) doch auch morgen inner Firma abgeben!

    AntwortenLöschen
  5. eine schwalbe macht aber leider noch keinen sommer...

    AntwortenLöschen
  6. Man muss hier unterscheiden zwischen "Kunde" und "Kunde". "Kunde" ist der Besitzer (nicht Eigentümer) des Notebooks, "Kunde" das Unternehmen. Das Unternehmen ist wirklich gross und hat im Logo einen Hasenkopf. Zum Besitzer des Notebooks kann ich nix sagen.
    Aber es ist davon auszugehen, dass das Unternehmen ein entsprechendes Care-Package bezahlt...

    AntwortenLöschen
  7. omg der Playboy? :O

    AntwortenLöschen
  8. Aha.
    An der Hotline Amok laufen lohnt sich.
    *notier*

    :((

    AntwortenLöschen
  9. Oder anders ausgedrückt: Recht bekommt immer der, der am lautesten schreien kann??? *g*

    AntwortenLöschen
  10. @ matthias
    der Playboy verkauft heisse Häschen, nicht heisses Wasser.

    @ anonym
    war doch schon immer so...

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaalso, am Anfang war ich noch unsicher aber aufgrund diesem Eintrag bin ich mir jetzt zu 100% sicher dass du bei dem Unternehmen mit den 2 großen blauen Buchstaben arbeitest :-)

    Hab solche Aktionen lange genug mitgemacht, wünsche dir viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  12. 2 buchstaben sind wohl einer zuwenig ;)

    AntwortenLöschen
  13. el-taco, anonym: also, blau war auf jeden Fall richtig :)
    Aber jetzt pssst...

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man genug zahlt ist alles möglich! Das hat dann aber nicht mehr viel mit Service zu tun ...

    AntwortenLöschen
  15. Von mir erfährt niemand was :-)
    Aber schön zu hören dass sich da wieder was tut in der Hinsicht. Ich bin damals abgesprungen als das ganze sich in Luft aufzulösen begann.

    AntwortenLöschen
  16. Wer laut schreit bekommt Recht. Bei uns nicht anders. Wer sich anstelle des Supports an unsere PR Abteilung wendet, bekommt Zucker in den Popo geblasen.
    Da geht auf einmal alles...ne AK oder HW Neuversand...alles was sonst länger dauern würde =)

    AntwortenLöschen
  17. Casino Game Download tyuueooru
    Online Casinos
    So, it is vital to be able to find a right online casino website for you if you don't want your online gambling experience to be annoying and regretting.
    [url=http://www.nhgaa.org/]Best Casino[/url]
    Ensure that the one you're interested in prefer using a trustable and ideal software that you can rely on.
    http://www.nhgaa.org/ - Free Online Casino
    So, it is vital to be able to find a right online casino website for you if you don't want your online gambling experience to be annoying and regretting.

    AntwortenLöschen