Am 30.05.07 wollte ein Herr $Kollege, die Modell-Code-Nr. des Gerätes
wissen.
Diese lautet : $Modellcode
Das sollten Sie doch eigentlich selbst
wissen, da diese Nummer von Ihrer Firma
vergeben wird und bei einer Reklamation
eigentlich überhaupt keine Rolle spielt!
Bitte unterlassen Sie solche Verzögerungs-
Taktiken und beschleunigen Sie die
Angelegenheit!
Am schönsten finde ich, uns 3 Wochen nach unserer Rückfrage zu kontaktieren und dann über Verzögerungstaktiken zu schimpfen.
Deppen aller Länder vereinigt euch!
AntwortenLöschen..hey, ich schreibe seit 4(!!!) Wochen mit Panini hin und her, weshalb meine Abolieferung nicht mehr kommt; nach längerem "Rechnung offen" und "ihr-habt-Bankeinzug" kam dann "um-was-gehts-denn- hier-ist-doch-nix-offen"; auf meine Frage, ob denn jetzt endlich die Hefte nachgeliefert werden, hieß es, "Ja-aber-die-Buchhaltung- überprüft-nochmal".
AntwortenLöschenDas ist jetzt wieder ´ne Woch her..
Ist so wie letztens bei der Verkehrskontrolle:
AntwortenLöschenMein Führerschein? Den habt ihr doch noch! Ist wohl nur Schlamperei bei euch auf der Wache...