*klingeling*Tscha... und nächstes Mal investieren wir wenigstens so viel Zeit und Geld, dass der CCA weiss *WEN* er *WO* zurückrufen soll.
CCA: "Begrüssungstext"
HvB: "Ja, hallo! Rufen Sie mich bitte zurück, das ist mir hier zu teuer - alleine schon die Warteschleife! Also, bis gleich!"
*klick*
Na da bin ich ja froh, dass es uns nicht allein so geht...
AntwortenLöschenUnd bloggenswert ist es allemal!
AntwortenLöschenImmerhin hat er noch "Hallo!" gesagt - meine früheren Bank-Kunden haben ja als Begrüßung nur immer gesagt "Rufen Sie zurück...*klick*"
AntwortenLöschenWie ? Hat euer CIC keine Telefonanbindung ? Oder war das mit Rufnummernunterdrückung ?
AntwortenLöschenJain. Natürlich sehen wir die Telefonnummer *während* des Anrufs auf dem Telefondisplay, jedoch wird diese nicht an unsere EDV übergeben. Das führt zu zwei grundsätzlichen Problemen:
AntwortenLöschen1. Sehen wir wirklich die komplette Rufnummer, oder ist eventuell etwas abgeschnitten?
2. Was machen wir, wenn der Kunde das Gespräch beendet, bevor wir die Nummer vom Display abschreiben konnten?