Donnerstag, Mai 10, 2007

Rufen Sie zurück

Ein Beitrag hier hat mich wieder an einen ganz besonders eiligen Kunden erinnert. Hielt ich damals nicht für bloggenswert.
*klingeling*

CCA: "Begrüssungstext"
HvB: "Ja, hallo! Rufen Sie mich bitte zurück, das ist mir hier zu teuer - alleine schon die Warteschleife! Also, bis gleich!"

*klick*
Tscha... und nächstes Mal investieren wir wenigstens so viel Zeit und Geld, dass der CCA weiss *WEN* er *WO* zurückrufen soll.

5 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja froh, dass es uns nicht allein so geht...

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  2. Und bloggenswert ist es allemal!

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  3. Immerhin hat er noch "Hallo!" gesagt - meine früheren Bank-Kunden haben ja als Begrüßung nur immer gesagt "Rufen Sie zurück...*klick*"

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  4. Wie ? Hat euer CIC keine Telefonanbindung ? Oder war das mit Rufnummernunterdrückung ?

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  5. Jain. Natürlich sehen wir die Telefonnummer *während* des Anrufs auf dem Telefondisplay, jedoch wird diese nicht an unsere EDV übergeben. Das führt zu zwei grundsätzlichen Problemen:
    1. Sehen wir wirklich die komplette Rufnummer, oder ist eventuell etwas abgeschnitten?
    2. Was machen wir, wenn der Kunde das Gespräch beendet, bevor wir die Nummer vom Display abschreiben konnten?

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