Freitag, Dezember 01, 2006

Verwechslung

Bitte sprechen Sie mir nach:

"Ich soll nicht mehr Hersteller und Provider verwechseln."

7 Kommentare:

  1. Gott, was für ein Deutsch...

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  2. Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht so wirklich.

    Volumentarif?

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  3. ....ich frag mich was es für nen sinn macht sowas wie anno auf einem mobile zu zocken ^^

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  4. Das Problem ist, dass wir weder Spiele noch Handyverträge verkaufen.
    Ein bisschen wie wenn man sich beim Autohersteller über die Benzinpreise beschwert.

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  5. Da hab ich mal ne doofe Frage was e-mail support allgemein betrifft. Ist es euch callcenter-leuten eigentlich lieber wenn man nach erfolgreicher Problemebehebung ne kurze Mail mit "danke jetzt gehts etc." zurückschreibt oder kostet euch das nur unnötig zeit und nervt?

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  6. Ein "Danke" ist niemals überflüssig.

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  7. Ok, gut zu wissen. Ich war mir wirklich unsicher ;) Dann werd ich mich zukünftig immer bedanken.

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