Ein Blog für Kunden, Angestellte und Chefs von Call Centern.
Montag, Dezember 04, 2006
Übrigens...
...gelobt seien die Programmierer, die Montag morgens kurz nach 8 an einem Produktivsystem rumbasteln, so dass man Kunden nur noch mit einem Workaround anlegen kann. Ich geh mir jetzt ein LART basteln, falls die mir mal unter die Augen kommen.
@pineas: guckt du hier http://de.wikipedia.org/ "Systemadministratoren verwenden zum Disziplinieren von DAUs gerne ein LART (Luser Attitude Readjustment Tool, deutsch: Werkzeug zur Neuausrichtung der Luser-Einstellung), auch DAU-Peitsche oder Kabelpeitsche genannt - ein (mehr oder weniger) imaginäres Gerät oder Verfahren, um die Haltung des DAUs der Erwartung des Administrators anzunähern."
heyhey, LARTs sind aber nur für Admins... ;-)
AntwortenLöschenJa und? Der Admin bekommts dann ja auch. Und zwar auf den blanken Rücken! :)
AntwortenLöschenTja, da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen. Aber Operationen am lebenden Objekt sind auch bei uns an der Tagesordnung - leider :-(
AntwortenLöschenEin LART steht dir aber in jedem Fall zu! Lass dir keinen Scheiß erzählen ;-)
Was ist den ein LART? Ich habe keine Ahnung was das sein könnte und bitte hier mal um Aufklärung.
AntwortenLöschenLART? Nimm einen Revolver und geh rüber...
AntwortenLöschen@pineas: guckt du hier
AntwortenLöschenhttp://de.wikipedia.org/
"Systemadministratoren verwenden zum Disziplinieren von DAUs gerne ein LART (Luser Attitude Readjustment Tool, deutsch: Werkzeug zur Neuausrichtung der Luser-Einstellung), auch DAU-Peitsche oder Kabelpeitsche genannt - ein (mehr oder weniger) imaginäres Gerät oder Verfahren, um die Haltung des DAUs der Erwartung des Administrators anzunähern."
ähm @marc ;)
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