Montag, November 13, 2006

Vista

Was die Leute nur alle mit diesem Vista haben...

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hallo,

Ich habe mir am $Datum den $Notebookmodell gekauft. Eine woche später höre ich nun, dass sie jetzt beim kauf eines Notebooks einen rabatt auf vista bieten.
Hiermit bitte ich darum, dass sie auch mir diesen rabatt einräumen.

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Sehr geehrter Herr von Boedefeld,

diese Aktion gibt es seit dem $Datum2 und Sie bezieht sich - wie Sie selber bereits angemerkt haben - nur auf Neukäufe, die zu oder nach diesem Datum erfolgten. Leider können wir dabei keine Ausnahme machen, da diese Aktion ursprünglich von Microsoft initiiert wurde.
Ihre Kundennummer ist bla

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guten tag,

ihre letzte antwort kann ich NICHT AKZEPTIEREN! sie können mich doch nicht dafür bestrafen, weil ich nicht mehr warten wollte, und meinen notebook eine woche vor der aktion gekauft habe!
ICH ERWARTE MEHR KUNDENFREUNDLICHKEIT!

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$Grussformel,

wie bereits in unserer letzten Mail erwaehnt, entzieht sich die Gutscheinvergabepolitik von Microsoft unserem Einfluss. Vielleicht moechten Sie sich direkt an die Firma Microsoft wenden. Die Kontaktdaten finden Sie auf www.microsoft.de
$Kundennummerblabla

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guten tag,

ich sehe NICHT ein, mich an microsoft zu wenden! ich habe meinen notebook ja auch NICHT von microsoft gekauft, sondern von IHNEN ich verlange, dass SIE etwas für mich tun!
KEIN GRUSS!!

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$Grussformel,

gerne tun wir alles für unsere Kunden, was in unserem Einflussbereich steht. Wir haben Ihre Anfrage daher an den Kundensupport von Microsoft weitergeleitet. Bei Rueckfragen zum aktuellen Status wenden Sie sich bitte an $Kontaktadresse_von_Microsoft. Die Vorgangsnummer dort ist $XYZ.

$Kundennummerblabla

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ICH WILL MICH NICHT AN MICROSOFT WENDEN! SIE SIND MEIN ANSPRECHPARTNER! ICH WILL MEINEN GUTSCHEIN, KEINE LAHMEN AUSREDEN!
EIN ENTTÄUSCHTER KUNDE!!!

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$Grussformel,

bitte kontrollieren Sie, ob eventuell Ihre Feststelltaste (CapsLock) klemmt. Drücken Sie probeweise auf die Taste mit dem Pfeilsymbol nach unten.
Sollte trotz Drücken dieser Taste weiterhin alles in Grossbuchstaben erscheinen, kontaktieren Sie bitte unseren telefonischen Support, damit wir für Sie einen Service auslösen können.

$Kundennummerblabla

8 Kommentare:

  1. Da hätt ich wohl spontan auch nicht anders reagiert.. ich mach das auch häufiger so, wenn mich Leute "anschreien"...

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  2. Dazu bedarf es eigentlich kein Kommentar. Es gibt immer wieder Kunden die nicht einsehen wollen,das es Grenzen gibt.

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  3. Tja, es gibt Kunden die können es nicht begreifen...

    Deine letzte Antwort kommt gut, hätte bei mir als Kunde aber zur Folge, das ich tatsächlich eine neue Tastatur beantragen würde ;-)

    Leider kann ich hier nicht derart mit unseren Kunden umgehen...

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  4. "neue Tastatur beantragen würde" =) Der ist gut, das macht der Boedefeld indem er ein neues Notebook fordert, da sein "Altes" ja nun kaputt ist. Da er ja nun ein neues NB innerhalb des Gutscheinzeitraums von MS bekommt, hat er dann auch Vista. *eg*

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  5. "Leider kann ich hier nicht derart mit unseren Kunden umgehen... "
    Wieso? Ich war höflich und hilfsbereit bis zum Schluss. Vielleicht hat der ja wirklich ein Problem mit seiner Tastatur, da muss man doch helfen...

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  6. Die letzte Antwort hätte ich nicht so geschrieben. Wäre ein wenig zu frech ;)

    Hey, um was wetten wir, dass es genau diese Art von Kunden ist, die über die "Servicewüste Deutschland" meckern?

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  7. Die letzte Antwort ist *KLASSE*!
    Nett, freundlich, bemüht - und für Insider absolut beleidigend.
    Wie war das gleich?
    Beleidigen will gelernt sein. Je netter, umso tiefer trifft's.

    Salat

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  8. "Nett" Reagiert.

    Ist auch lächerlich zu glauben, das wenn man eine ganze Mail groß schreibt, DAS DAS MEHR BEACHTUNG FINDET ;-)

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