*Klingeling*
CCA. "Begrüssungstext"
FvB: "Ja hallo, ich brauche die Rufnummer von Heinz Werner Müller in Gelsenkirchen!"
CCA. "Ääääh, wie bitte?"
FvB: "Heinz Werner Müller! Gelsenkirchen!"
CCA: "Gute Frau, Sie sind hier an der technischen Hotline von $Hersteller gelandet..."
FvB: "Ja, ich weiss - aber meine Freundin sagte, Sie wären immer so freundlich und kompetent, und hätten neulich sogar eine Telefonnummer für sie rausgesucht - da dachte ich mir, bevor ich die Auskunft anrufe, versuche ichs mal bei Ihnen - Ihre Nummer ist ja auch viel günstiger!"
CCA: (sprachlos, und das kommt nicht oft vor)
FvB. "Hallo? Sind Sie noch da?"
CCA: "Ja, moment... okay... Heinz Werner Müller in Gelsenkirchen also... ich rufe mal eben telefonbuch.de auf."
Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit...
das ist jetzt aber schon ziemlich entzückend. :)
AntwortenLöschentrotzdem wünsche ich dir solche anrufe nicht wirklich alltäglich :D
hehe, ja, man kann den dienstleistungsgedanken auch überstrapazieren ;-)
AntwortenLöschenKlasse. Ist doch prima, wenn sich guter Service rumspricht.
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