Heute kriegen mal die Kollegen Ihr Fett weg - muss zur Abwechslung einfach mal sein.
Für alle Fachfremden: es gibt sogenannte "Pendings", das heisst, dass ein Kollege - egal aus welchem Grund - einem anderen Kollegen einen Fall rüberschiebt.
Hier mal ein paar hübsche Pendings, und meine (Gedanken) dazu:
Modell: "Sonstiges"
Text: Kunde hat Fragen zum Gerät.
(Cool. Danke für die Infos. Könnte man sich sonst ja darauf vorbereiten...)
Modell: $Receiver
Text: $Receiver verhält sich komisch.
(Soll ich den jetzt ermahnen, sich anständig zu verhalten?)
Modell: $MP3-Player
Text: Gerät lässt sich nicht einschalten. Bitte Rückruf.
(Gerne doch. Aber wieso hast Du keine Telefonnummer geloggt?)
Und jetzt der Knaller:
Modell: "Sonstiges"
Text: Bitte Rückruf!
Einfach mal ein Pending an die entsprechenden Kollegen schicken:
AntwortenLöschenModell: CCA
Text: Braucht Kaffee!
hehe
AntwortenLöschenbei uns heißen die Dinger "Routings". Sind aber inhaltlich ähnlich gehaltvoll.
z.B. "Kunde hat Fragen zur Rechnung".
grüßchen
lily