Tuuuut... tuuuut...
FvB: "Ja, hier von Boedefeld?"
CCA: "Hallo Frau von Boedefeld, hier ist CCA von $Firma. Ich rufe Sie an, weil wir eine Kundenzufriedenheitsumfrage machen und würde Ihnen gerne ein paar Fragen stellen."
FvB: (lacht) "Ach, eine Kundenzufriedenheitsumfrage! Ja, natürlich. Wie gehts dir denn, Andreas? Was macht die Mutti?"
CCA: "Ähh... bitte wie?"
FvB: "Na, die Britta. Ich hab dich an der Stimme erkannt!"
CCA: "FvB, ich glaube Sie verwechseln mich..."
FvB: "Ach, Andreas, Du und deine Spässchen immer... nun sag doch, ist bei euch alles in Ordnung?"
CCA: "FvB, mein Name ist Call Center Agent von $Firma... und ich mache wirklich eine Kundenzufriedenheitsumfrage..."
FvB: "Andreas, nun hör aber auf!"
CCA: "Ich BIN NICHT Andreas... ich rufe an, weil Sie vor etwa einem Monat $Gerät von uns haben reparieren lassen..."
FvB: "Wie... was... Sie sind nicht Andreas?"
CCA: "Nein, ganz bestimmt nicht."
FvB: "Oh, entschuldigen Sie... das ist mir jetzt aber peinlich... aber mein Enkel macht immer solche Spässchen mit mir."
PUTZIG! :-D
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