tag:blogger.com,1999:blog-25330588.post9078059546676505414..comments2024-03-05T10:16:16.977+01:00Comments on Der tägliche Wahnsinn an der Hotline: "Das zahlen Sie!"CC-Agenthttp://www.blogger.com/profile/14245008205783164439noreply@blogger.comBlogger9125tag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-66149353874378116472007-08-04T23:27:00.000+02:002007-08-04T23:27:00.000+02:00Ganz so einfach ist es nicht, an den Eigentumsverh...Ganz so einfach ist es nicht, an den Eigentumsverhältnissen ändert sich durch ausgebliebene Ratenzahlungen rein gar nichts.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-70191593543231325142007-08-04T11:30:00.000+02:002007-08-04T11:30:00.000+02:00Der Plan ist sogar hervorragend. Denn wenn micht n...Der Plan ist sogar hervorragend. Denn wenn micht nicht alles täuscht, ist bei auch nur einer einbehaltenen Rate (aus welchen Gründen immer), das Geschäft hinfällig und die Ware bleibt im Besitz des Verkäufers. Also hat der Anrufer eh keinen Fernseher mehr ;)<BR/><BR/>Köstlich. *g*Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-23596769268421207432007-08-04T10:39:00.000+02:002007-08-04T10:39:00.000+02:00Verstehe gar nicht warum CCAs so einen schlechten ...Verstehe gar nicht warum CCAs so einen schlechten Ruf haben.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-22548959982225111382007-08-03T21:15:00.000+02:002007-08-03T21:15:00.000+02:00Was ich nicht so ganz verstehe, wieso dem Kunden n...Was ich nicht so ganz verstehe, wieso dem Kunden nicht einfach sofort die Faxnummer der Zentrale oder der Kundenbetreuung gegeben wurde.<BR/>Dies hätte die ganze Diskussion abgekürzt.<BR/><BR/>Wobei ich da persönlich froh bin, dass wenn ich aus beruflichen Gründen Faxnummern benötige, weil ich der Personalabteilung von verschiedene Unternehmen noch innerhalb einer Frist dringend etwas am selben Tag vorlegen muss, ich immer ohne Probleme und ohne langatmige Gespräche die Faxnummern erhalte.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-49561635646274846042007-08-03T20:26:00.000+02:002007-08-03T20:26:00.000+02:00Für gewöhnlich werden hier ja echte Idioten beschr...Für gewöhnlich werden hier ja echte Idioten beschrieben, aber diesen Kunden hier find ich durchaus pfiffig... "Warum soll _ich_ für etwas zahlen, was gerade bei jemandem anders steht?" :-)<BR/><BR/>... ja, seine Logik _hat_ Fehler (er wird den Fernseher nach der Reparatur ja weiterhin haben; eine Woche Reparaturzeit ist noch nicht die Welt; CCAs sind wohl darauf geschult, Leute nicht an die "inneren Abteilungen" weiterzureichen; und mit Drohungen kann man an Hotlines wohl selten was ausrichten). Und die Idee, Sachen auf Raten zu kaufen, find ich auch nicht sehr clever.<BR/>Aber trotzdem: das ist mal eine (mir) neue Idee, und ich find sie ganz nett.<BR/><BR/>(Und daß er an der Hotline nichts wird, wußte er wahrschl. auch schon vorher; aber wo soll er seinen Ärger über die Reparaturdauer sonst ablassen? Als Kunde ist man da meist ziemlich hilflos gegenüber der Firma. Ist ihm wohl auch so gegangen.)Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-55080555192967899582007-08-03T12:22:00.000+02:002007-08-03T12:22:00.000+02:00Der letzte Satz übertrifft alles. "Ihre arrogante ...Der letzte Satz übertrifft alles. "Ihre arrogante Art wird Ihnen noch vergehen" :DAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-39537498076196951832007-08-03T12:20:00.000+02:002007-08-03T12:20:00.000+02:00Name: CCA - Schlau gemacht.das schreibt er doch nu...Name: CCA - Schlau gemacht.<BR/>das schreibt er doch nur weil er anonym bleiben will *rolleyes* ^^Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-10871932220750211552007-08-03T11:04:00.000+02:002007-08-03T11:04:00.000+02:00Ach das passiert dann mit diesen Schreihälsen die ...Ach das passiert dann mit diesen Schreihälsen die uns in der Kreditbank angerufen haben:<BR/><BR/>Bankkunde: "Ich habe Möbel gekauft bei IHNEN und die sind jetzt schon zweimal kaputt geliefert worden"<BR/><BR/>Bankblogger: "Nein also WIR verkaufen die Möbel nicht; Sie haben Sie nur bei uns finanziert!"<BR/><BR/>Bankkunde: "Natürlich habe ich die bei IHNEN gekauft; Sie buchen ja auch schon Geld ab und die Möbel sind kaputt! - Ich verklage Sie!"<BR/><BR/>Bankblogger: "Wenden Sie sich doch bitte an Ihr Möbelhaus und klären das dort - Ich kann hier gar nichts für Sie tun! Und die Abbuchung muss auch ihr Händler stoppen, wenn Sie die Möbel zurückgeben!"Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-10174669320645314362007-08-03T09:16:00.000+02:002007-08-03T09:16:00.000+02:00Name: CCA - Schlau gemacht.Name: CCA - Schlau gemacht.Polizeireporterbloghttps://www.blogger.com/profile/01516868956210628401noreply@blogger.com