tag:blogger.com,1999:blog-25330588.post4126100840121988356..comments2024-03-05T10:16:16.977+01:00Comments on Der tägliche Wahnsinn an der Hotline: Geiz ist geil!CC-Agenthttp://www.blogger.com/profile/14245008205783164439noreply@blogger.comBlogger6125tag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-29157752619388553232007-09-12T21:18:00.000+02:002007-09-12T21:18:00.000+02:00@anonym von der Hotline des japanischen Notebookhe...@anonym von der Hotline des japanischen Notebookherstellers: bei uns sind es auch 14 Cent die Minute. Zum Glück muss ich sagen. An einer kostenlosen Hotline möchte ich nu wirklich nicht sitzen :-) Denn da ist noch mehr los, als bei einer "teueren" Hotline und nicht immer auf die Technik bezogen.Xandria Alorahttps://www.blogger.com/profile/14305070563495994476noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-84721622087554442592007-09-12T20:47:00.000+02:002007-09-12T20:47:00.000+02:00Flurfunk schütz die Kollegen ;-))Flurfunk schütz die Kollegen ;-))Reneehttps://www.blogger.com/profile/15747214122935289719noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-12948120627570848952007-09-12T20:15:00.000+02:002007-09-12T20:15:00.000+02:00Sorry, mein Fehler- ich stelle gerade fest, dass d...Sorry, mein Fehler- ich stelle gerade fest, dass die Marke aus Taiwan kommt. Asche auf mein Haupt!CC-Agenthttps://www.blogger.com/profile/14245008205783164439noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-3548838257908573792007-09-12T19:53:00.000+02:002007-09-12T19:53:00.000+02:00Falls es sich um die Hotline des japanischen Noteb...Falls es sich um die Hotline des japanischen Notebookherstellers mit 4 Buchstaben handelt:<BR/><BR/>Soo teuer sind wir nun auch nicht, die 14 Cent pro Minute sollte ihm sein "Problem" schon wert sein ;-)Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-49897546509406256632007-09-12T11:51:00.000+02:002007-09-12T11:51:00.000+02:00Jemand wollte mich vor kurzem allerdings auch ärge...Jemand wollte mich vor kurzem allerdings auch ärgern: direkt nach der Begruessung - klack! aufgelegt. Und so 3 - 4 Mal. Das Blödeste ist nur, dass wir jeden angenommenen Anruf im System registrieren muessen, auch wenn Kd. sofort aufgelegt hat.Xandria Alorahttps://www.blogger.com/profile/14305070563495994476noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25330588.post-53146917557237321162007-09-12T01:04:00.000+02:002007-09-12T01:04:00.000+02:00Am besten war aber immer ich. *Eigenlob*Aufgelegt ...Am besten war aber immer ich. *Eigenlob*<BR/><BR/>Aufgelegt und gleich den Kollegen gesagt: Da ruft bestimmt gleich Herr von Boedefeld bei euch an, weil ich dessen Kredit abgelehnt habe. - Gründe: Das, das und jenes! - Besonderes Highlight: 1 Min. später klingelt wieder Bankbloggers Telefon und es macht direkt nach dem Namen "Klick!"Anonymousnoreply@blogger.com